LIEFERUNG

Wie lang sind die Lieferfristen?

Um hohe Lager- und Arbeitskosten zu vermeiden, arbeiten wir direkt mit asiatischen Lieferanten zusammen, um den Zwischenhandel so gering wie möglich zu halten. Dadurch können wir Ihnen günstige Preise anbieten. Die Lieferzeiten betragen in Europa etwa 7 bis 15 Werktage.

Wie viel kostet die Lieferung?

Bei Portinot™ sind die Versandkosten für alle Bestellungen von Privatpersonen (nach Europa) KOSTENLOS. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich für die sichere Lieferung zu entscheiden. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen innerhalb Europas sind kostenlos.

Meine Bestellung ist nicht vollständig, was soll ich tun?

Da wir mit verschiedenen Herstellern zusammenarbeiten, kann es sein, dass, wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, diese getrennt ankommen. Keine Sorge, Sie werden ALLES erhalten.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Paket? Paket verloren oder beschädigt?  Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@portinot.de zu kontaktieren. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Warum verlangt der Zusteller Zollgebühren von mir?

Wir arbeiten mit asiatischen Lieferanten zusammen, daher stammen unsere Produkte aus einem Drittland der Europäischen Union. Seit der Reform, die von der Europäischen Union am 01.07.2021 eingeführt wurde, können bei der Zustellung Ihres Pakets Zölle und Steuern von Ihnen verlangt werden.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität :
Unsere Website bietet nur sichere und garantiert ungefährliche Zahlungsmethoden an.

Wir akzeptieren :
Kreditkarte
Debitkarte
Zahlung über Paypal*

Paypal – Als Bankinstitut in der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effizienz anerkannt.

Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden unter keinen Umständen an uns weitergegeben.

Alle Zahlungen werden durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt.

Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.

Sind meine Informationen sicher?

Ihre Informationen sind zu 100 % sicher.

Das “HTTPS” in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von “http”, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert wird. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu bewahren.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein “s” dargestellt, das für “sicher” steht und dem “http”-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

ANDERE FRAGEN

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, solange Ihre Bestellung nicht “In Bearbeitung” ist. Außerdem können Sie uns per E-Mail an contact@portinot.de kontaktieren, und wir werden versuchen, unser Bestes zu geben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@portinot.de. Unser Team wird alles tun, um Ihre Fragen zu beantworten!

Kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Pakets Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben.Wenn Ihr Produkt irgendwelche Herstellungsfehler aufweist, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an contact@portinot.de zusammen mit Ihrer Bestellnummer.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

Wie bestelle ich einen Artikel?

Wir machen Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich.

Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus.

Klicken Sie auf “In den Warenkorb legen“.

Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihr “Warenkorb”), um Ihren Einkauf abzuschließen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten.

Kann ich Rabattcodes kumulieren?

Nein, außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

Machen Sie die Bestellungen in großen Mengen?

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter folgender Adresse: contact@portinot.de