LIEFERUNG

Um hohe Lager- und Arbeitskosten zu vermeiden, arbeiten wir mit Direktlieferanten zusammen, um den Zwischenhandel so gering wie möglich zu halten. Die Lieferzeiten betragen in Europa etwa 7 bis 12 Werktage.
 
Ausnahmen sind vorgesehen: Bei einigen besonders schweren und sperrigen Produkten können die Lieferzeiten lÀnger sein.
 
Die ÜberprĂŒfungen sowie die Zollkontrollen erklĂ€ren die Verzögerungen, die durch sperrige Artikel verursacht werden.
 

Bei Portinotℱ sind die Versandkosten fĂŒr alle Bestellungen von Privatpersonen (nach Europa) KOSTENLOS. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich fĂŒr die sichere Lieferung zu entscheiden. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen innerhalb Europas sind kostenlos.

Da wir mit verschiedenen Herstellern zusammenarbeiten, kann es sein, dass, wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, diese getrennt ankommen. Keine Sorge, Sie werden ALLES erhalten.

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Paket? Paket verloren oder beschĂ€digt?  Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@portinot.de zu kontaktieren. Unser Team wird sich bemĂŒhen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Wir arbeiten mit asiatischen Lieferanten zusammen, daher stammen unsere Produkte aus einem Drittland der EuropĂ€ischen Union. Seit der Reform, die von der EuropĂ€ischen Union am 01.07.2021 eingefĂŒhrt wurde, können bei der Zustellung Ihres Pakets Zölle und Steuern von Ihnen verlangt werden.

ZAHLUNG

Ihre Sicherheit ist unsere PrioritÀt :
Unsere Website bietet nur sichere und garantiert ungefÀhrliche Zahlungsmethoden an.

Wir akzeptieren :
Kreditkarte
Debitkarte
Zahlung ĂŒber Paypal*

Paypal – Als Bankinstitut in der EuropĂ€ischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sicheren Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit fĂŒr seine Effizienz anerkannt.

Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden unter keinen UmstÀnden an uns weitergegeben.

Alle Zahlungen werden durch unseren 128-Bit-SSL-verschlĂŒsselten Zahlungsprozessor geschĂŒtzt.

Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.

Ihre Informationen sind zu 100 % sicher.

Das „HTTPS“ in den URLs unseres Shops zeugt von der QualitĂ€t unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von „http“, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert wird. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von HĂ€ndler-Websites zu schĂŒtzen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schĂŒtzen und Sie vor Hackern oder IdentitĂ€tsdiebstahl zu bewahren.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein VorhĂ€ngeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das fĂŒr „sicher“ steht und dem „http“-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefĂŒgt wird.

ANDERE FRAGEN

Ja, solange Ihre Bestellung nicht „In Bearbeitung“ ist. Außerdem können Sie uns per E-Mail an contact@portinot.de kontaktieren, und wir werden versuchen, unser Bestes zu geben.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@portinot.de. Unser Team wird alles tun, um Ihre Fragen zu beantworten!

Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Pakets Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuĂŒben.Wenn Ihr Produkt irgendwelche Herstellungsfehler aufweist, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an contact@portinot.de zusammen mit Ihrer Bestellnummer.

Um fĂŒr eine RĂŒcksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

Wir machen Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich.

Sie wĂ€hlen das/die gewĂŒnschte(n) Produkt(e) aus.

Klicken Sie auf „In den Warenkorb legen„.

Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihr „Warenkorb“), um Ihren Einkauf abzuschließen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten.

Nein, außer in AusnahmefĂ€llen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter folgender Adresse: contact@portinot.de